Samstag, 31. Mai 2014

Stoffmarkt

Lange hab ich drauf gewartet und am Ende war ich doch ziemlich enttäuscht. Mit meiner Einkaufsliste im Kopf habe ich mich heute Morgen zum Stoffmarkt aufgemacht. Ich wollte haben:

♥ Cord für mein nächstes Taschenprojekt
♥ Webband/Schrägband für eben diese Tasche
♥ Einen schönen Innenstoff - wieder für diese Tasche
♥ Etwas Jersey zum Üben

Gefunden und mitgenommen habe ich: 

Zwei Baumwollstoffe (die ich nicht wirklich brauche, dir mir aber ganz gut gefallen haben):




Und zum Üben zwei Jerseystoffe:




Mehr war für mich diesmal nicht dabei. Trotzdem werde ich natürlich auch im Oktober wieder den Stoffmarkt besuchen. 

So. Und jetzt geh ich Nähkram im Internet shoppen.

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch der Rehstoff...damit könnte man sicherlich für die ein oder andere Kleipe was hübsches nähen...und der andere ist auch schön. Was brauch ich denn noch???

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf dem Stoffmarkt war ich auch und habe den Rehstoff in blau gekauft und einen Rock daraus genäht. Hast du deinen schon verarbeitet?
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!