Sonntag, 15. Juni 2014

Kitchenaid-Kleid genäht

Meine Mom hat nächste Woche Geburtstag und hat sich selbst eine Kitchenaid Küchenmaschine geschenkt. Und damit das gute Gerät nicht frieren muss, habe ich ihr dazu ein Kleidchen genäht. Ich hoffe es passt auch. Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Und nachdem dieser Knilch




meine Arbeit erst blockiert hat,





durfte ich nach einer kleinen Leckerli-Bestechung dann doch noch in Ruhe zum Ende kommen.






1 Kommentar:

  1. Und dann sagst du mir immer, du würdest nähen....aber ich kann das Lineal in Montys Pfoten sehen. Er ist wohl der heimliche Schneider!
    Aber das "Kleidchen" sieht echt gut aus!!! Bin schon so gespannt. Und wenn ich irgendwann mal eine habe, weiß ich ja, wer mir ein Kleidchen nähen kann....Monty ;)

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!