Donnerstag, 12. Juni 2014

Miniwinzlingstäschchen

Schon lange auf meiner Liste steht das süsse Spitzen-Täschlein von Pattydoo und jetzt hab ich mich endlich daran begeben. Ähm. Gut. Es ist alles schief gegangen. Falsch zugeschnitten, schief vernäht und was nicht alles noch passiert ist. Trotzdem finde ich es irgendwie ganz entzückend. Und es ist meins, deshalb wird es jetzt auch geRUMSt.




Und hier mal mit Kater, damit man sieht, dass es wirklich ganz winzig ist. (Ja, den Kater habe ich dorthin drapiert. Nein, er hat sich nicht etwa von alleine auf's Bild geschmuggelt...)


Kommentare:

  1. HAHAHAHA erinnert etwas an Godzilla. Er zertrampelt das arme Täschchen und frißt es auf muahahahaha!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Täschchen :-) die Spitzen-RV's sind immer wieder schön!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich sehr süß klein *g*. Gefallt mir richtig gut! Und wenn so alles total schief geht, dann ist man am Schluss noch stolzer auf sein Werk -oder?! Mir geht's öfter so ;-)... VG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Täschchen, aber dein haariges Model steht dem in nichts nach - schmelz

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!