Samstag, 5. Juli 2014

Klappentasche von Farbenmix

Und schon sind wieder ratz fatz 2 Wochen verflogen, ohne dass ich nähaktiv geworden bin. Das geht so nicht. Genau deshalb und weil ich ein schönes Geburtstagsgeschenk nähen wollte, hab ich mich an die Klappentasche von Farbenmix begeben. Die beiden Taschenspieler CDs habe ich mir schon im März auf der CREATIVA gekauft, aber davon bisher noch keine einzige Tasche genäht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Tasche ist mir so gut gelungen, dass ich sie am liebsten selbst behalten wollte. Schweren Herzens habe ich sie dann aber doch verschenkt und ich möchte meinen, dass sie ganz gut angekommen ist. Und das ist sie: (Achtung Bilderflut!)













Der graue Nylonstoff ist gar nicht so einfach zu vernähen, weil er so glitschig ist. Dafür ist mir meine erste Paspel echt gut gelungen!

Und jetzt ab zu TT - Taschen und Täschchen, Sewing SaSu und Crealopee!

Kommentare:

  1. Na, also die tolle Tasche ist mit Sicherheit gut angekommen! :-) Super, dass du bei crealopee dabei bist! Ich freue mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!