Samstag, 11. Oktober 2014

Stoffmarktausbeute

Ich habe ja noch gar nicht gezeigt, was ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt erstanden habe. Eigentlich suche ich ja noch einen schönen Innenstoff für meine Tasche, die ich mir nähen möchte. Aber auch bei den Millionen Stoffen auf dem Stoffmarkt hat es irgendwie noch nicht "Ping" bei mir gemacht. Außerdem wollte ich mal sehen, ob ich dort schon Weihnachtsstoffe shoppen kann. Aber auch hier habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir zugesagt hätte. 

Aber so ganz ohne irgendwas bin ich natürlich nicht nach Hause gekommen. Ich habe mir 3 m Vlies gekauft. Das habe ich jetzt nicht fotografiert, weil ich das nicht so dekorativ finde. Kennt ja außerdem jeder. Also jetzt hier meine kleine Ausbeute:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!