Donnerstag, 13. November 2014

Niko-Loop

Ich liebe Halstücher, Schals und alle anderen Dinge, die den Hals kleiden und wärmen. Und weil es jetzt langsam aber sicher immer kälter wird, war ein neuer Loop mal wieder fällig. Kuschelig warm und weihnachtlich sollte er werden. Et voila! Innen mit kuschelig warmen, weihnachtsroten Fleece und außen... ja was ist denn schon weihnachtlicher als der Weihnachtsmann!?




Und weil das mein ganz alleiniger winterwarmer Niko-Loop ist, schicke ich ihn noch ganz schnell bei RUMS und Crea@Christmas 2014 vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein schöner Nikoloop!
    Finde ich eine richtig schöne Idee zur Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.