Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtslicht

Da meine Schwedenlampe so gar nicht in meine Weihnachtsdeko passt, ich aber auf ihr Licht nicht verzichten möchte, hat sie einen weihnachtlichen Mantel bekommen. Und so leuchtet sie mir jetzt ganz weihnachtlich...




Meine Lampe, mein Licht, mein RUMS ! Und zu Crea@Christmas 2014.

Nikolausgeschenke

Ein Zeckolino für meine Mom:





Und ein Elfenstiefel für meine Schwester:





Und weil beides ziemlich weihnachtlich ist, ab damit zu Crea@Christmas 2014.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtstasche

Ich hab mir gedacht, wenn ich schon einen Niko-Loop habe, dann brauch ich auch noch eine Weihnachtstasche. Also hab ich mir da irgendwas zusammengebastelt. Sie sollte eine Klappe haben, damit nicht jeder direkt reingreifen kann und sie sollte recht einfach und schnell zu machen sein, weil ich sie ja auch nur kurze Zeit benutzen kann. Und dabei kam dieses Stückchen raus:





Und weil sie ganz allein für mich ist und nur ein klitzebisschen für den Weihnachtsmann, darf sie jetzt auch zu RUMS und zu Crea@Christmas 2014.