Donnerstag, 12. Februar 2015

Late-Night-RUMS

Mein Taschenkalender. Äußerst praktisch, aber leider total hässlich. Was liegt da näher, als ihm ein hübsches fröhlich-buntes Mäntelchen zu nähen? Gar nichts, also hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht. Aber jetzt finde ich ihn viel zu schön, um ihn in meiner Tasche zu verstecken...




oops, vielleicht mal bügeln...



Anleitung von Draußen nur Kännchen! und gerumst natürlich bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! Na, da freut sich dein Taschenkalender bestimmt.. ;)
    Haha.. das Problem mit dem 'Hm.. Eigentlich ist das jetzt viel zu schön zum verstauen (Und zum reinschreiben sowieso..)..' Kenn ich sehr gut.. :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.