Sonntag, 22. Februar 2015

Stoffmarktausbeute

Heute ist war Stoffmarkt in Unna. Also früh aufgestanden und auf nach Unna. Ich bin gerne etwas früher auf dem Stoffmarkt, so dass ich schon fast fertig bin, wenn der große Ansturm kommt. Ich war auch ganz brav und habe fast nur das gekauft, was auf meinem Einkaufszettel stand. Und hier meine Ausbeute:

Baumwolle in lila und grau mit Sternchen und Punkten

Bündchen 

Gummibänder in schwarz, grün und rot

Kam Snaps mit Sternen und Herzen


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Auf der Suche nach schönen und interessanten Blogs, bin ich auf deinen gestoßen. Und möchte dich gerne nominieren für den "Liebster Award".Wenn du Lust hast kannst du,
    in ein paar Tagen die Spielregeln auf meinem Blog nachlesen: http://creativ-and-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!