Freitag, 27. März 2015

CREATIVA

Ach, es ist schon schade, Europas größte Messe für kreatives Gestalten - die CREATIVA ist schon wieder vorbei. Jetzt heißt es wieder ein ganzes Jahr lang warten. Aber bis dahin werde ich bestimmt noch eine ganze Zeit lang von den diesjährigen Eindrücken zehren. Und davon gab es so viele!

Am Donnerstag ging's endlich, endlich los und die Schwester und ich machten uns auf den Weg in die Westfalenhallen. Ratzfatz waren wir auch schon da - bei ca. 3 km Luftlinie ist das auch kein großes Kunststück. Also rauf auf auf den Parkplatz und rein ins Getümmel!




Wir sind am Stand von Hooked Textilgarn vorbei...





... haben die zauberhafte Märchenwelt von Zwergenschön bewundert...





 ...wir haben bei Simply Häkeln den Pepe Panda und sein Outfit bewundert...


Am Donnerstag war Pepe noch ziemlich nackt

Am Samstag war Pepe schon ziemlich behäkelt

Und hier die fleißigen Häkelbienchen

...die Gewinner des Dortex Design Awards bestaunt...





 ...wir haben schöne Stoffstände durchwühlt...




...die Armstrickerinnen am Stand von Makerist bewundert (man waren die schnell)...



...wir haben uns die Füße plattgelaufen, den Mund vor Staunen nicht zubekommen und natürlich unser gesamtes Vermögen vershoppt. Und das ist meine Ausbeute:


Mein Schatz!
Zwergenschöne Einkäufe

Schrägband

Charm Pack

Erdbeerkamsnaps!

Süsse Karten bei Mollie makes abgestaubt

Eine Filztäschlein-Nähset

Schnurrschöne Label hab ich mir bestellt

Jersey bis zum Umfallen

Ein paar Coupons zum Schluss
Jetzt bin ich arm aber glücklich und wenn ich heute ins Bett gehe, träume ich bestimmt von der CREATIVA im nächsen Jahr...

Verlinkt bei: Freutag und greenfietsen, die eine sehenswerte Linksammlung für alle CREATIVA-Berichte ins Leben gerufen hat.

Kommentare:

  1. Da hast du aber richtig zugeschlagen. :-) Tolle Shoppingbeute und wunderschöne Fotos von der Creativa.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir die Ausbeute der anderen anschaue, habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich gar nicht mal soooo viel ausgegeben habe!!! hahahha......
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!