Dienstag, 24. März 2015

Gärtnerliesel

In diesem Sommer hätte ich echt gerne mal ein paar Pflanzen auf dem Balkon, die im günstigsten Fall essbar sind bzw. essbare Früchte tragen. Ich hab da so an Tomaten gedacht und Erdbeeren wären ganz wundervoll. Deshalb habe ich gleich mal ein paar Sämereien eingetopft. Für den Anfang sind es Tomaten und Paprika geworden. 

Da man im Moment leider noch nicht viel mehr sieht als Erde in Töpfen, hab ich Obstelfi und Gemüseelfriede mit der Aufgabe betreut, sich um meine ähm baldigen üppigen Pflanzen zu kümmern. Somit kann ich ihnen auch die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es nicht klappen sollte. Clever oder? 





Mal sehen, was heute so bei Creadienstag los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!