Dienstag, 28. April 2015

Das Unvollendete


Das ist meine Dannii von Schnittgeflüster. Zumindest sollte es mal eine Dannii werden, aber irgendwie hängt das Shirt seit Wochen hier rum, ohne vollendet zu werden. Dabei fehlen nur noch die Ärmelbündchen und das Abschlussbündchen, aber mir gefällt der Stoff nicht mehr wirklich und ich finde zu groß hab ich es auch zugeschnitten und irgendwie hängt es wie ein Sack und überhaupt... *Nörgel Motz und Jammer* 

Naja, wo ich es jetzt so auf dem Foto sehe... ganz so furchtbar blöd finde ich es ja gar nicht... und rot steht mir eigentlich auch ganz gut.. und im Sommer kann man sowieso nicht genug Shirts haben... und wo es doch eh schon fast fertig ist...

Am Besten schau ich jetzt erstmal beim CREADIENSTAG vorbei und hole mir beim Bewundern der Werke der ganzen kreativen Mädels eine große Portion Motivation ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!