Dienstag, 7. April 2015

Osterhasi

Irgendwie ist Ostern in diesem Jahr an mir vorbeigerast. Ich wollte eigentlich ganz viel schöne Osterdeko machen, aber auf einmal war schon Samstag und Sonntag und Montag und heute ist dann auch schon wieder (Crea)dienstag und Ostern ist vorbei. 

Aber weil ich die weltbeste Tochter bin und gleichzeitig die oberweltbeste Schwester, sind mir doch noch zwei kleine Osterhasis von der Wilma gehüpft. 


Hier sieht man es mal wieder, Schleifenbinden ist nicht meine Stärke.


...nah...


...von hinten...


Mit den Eierkumpels


"Hä, was ist das denn?"


Weil ich ungefragt das Katzengras für meine Fotozwecke missbraucht habe, wollte er partout mit auf's Foto.

Die Anleitung habe ich hier gefunden *klick*. Toll erklärt und super einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!