Freitag, 3. April 2015

Schnurrschöne Label

Juhu! Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! Meine Label, die ich auf der CREATIVA in Auftrag gegeben habe, sind da! Ach wie schön. Jetzt kann ich auf alles und jeden mein eigenes Label pappen. Ich freu mir einen Keks und deshalb geht's schnell zum Freutag!




4 Kommentare:

  1. Also deine Label sind auch richtig toll geworden! Das Kätzchen ist ja sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Labels hast du bekommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... deine Seite habe ich seit Tagen auf (jeden Tag klicke ich auf "letzte Sitzung wiederherstellen") hihi... jetzt will ich endlich was sagen! Hach... die Labels finde ich total schön! Irgendwie war ich so blöd um mich da richtig bei Dortex umzuschauen, obwohl ich meine Labels von Anfang an da bestelle. Ich mag gerne unterschiedliche haben und gerne würde ich auch die Leder Teilchen bestellen... mal sehen, wann!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.