Dienstag, 5. Mai 2015

Tischschoner, Kleckerschutz oder einfach Untersetzer

Nichts (nicht vieles) ist schlimmer, als Wasserflecken auf dem Holztisch. Und was hilft dagegen? Richtig! Ein Untersetzer. Da trifft es sich ja sehr gut, dass ich hier noch die großzügig bestückte, aber noch immer unberührte Wachstuchkiste stehen habe. Da hab ich auch endlich eine Verwendung für die ganz kleinen Wachstuchstücke. 





Wenn man in einer Höhle unter der Erde lebt, dann muss man mit Schatten auf den Fotos manchmal leider leben.

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Ähnliche Untersetzer haben wir letzten Freitag auch genäht. Jedes Kind sein Eigenes. Deine sind auch wunderschön und im Gegensatz zu unseren, perfekt. Aber bei uns haben ja auch die Kids genäht. Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ne schöne Idee! Ich hab auch noch schönes Wachstuch was dafür wirklich toll wäre! Das mach ich auch mal, nicht immer nur eckig ;-) auch mal rund!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Man/Frau darf aber auch gaaaaar nix entsorgen! Kann man ja irgendwann mal brauchen!!! ;D
    Ach......schau mal schnell auch meinem Blog vorbei! Überraschung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!