Dienstag, 9. Juni 2015

Füchse sind gar keine Rudeltiere...

... obwohl sich eine Menge davon auf meinem neuen Shirt tummeln. 

Zu kindisch für einen Menschen der älter als 7 Jahre ist? Auf keinen Fall.Man ist so alt, wie man sich fühlt und ich fühle mich gerade wie 7,5 Jahre, also im besten Fuchstragealter. 

Mit ins Büro durften die Füchse heute auch schon.

Den Schnitt habe ich selber gebastelt. Er ist ein Mix aus zwei meiner Lieblingsshirts. Ich persönlich mag die Träger gerne etwas breiter, weil ich es blöd finde, wenn die Unterwäsche rausschaut. Was das betrifft fühle ich mich älter als ca. 19. Nach unten hin ist es etwas ausgestellt und länger als ein normales Shirt ist es auch, weil ich das gerne mag.





Mal sehen, was heute noch so bei Creadienstag los ist.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich dachte zuerst an ein Kinderkleid, als ich das Vorschaubild gesehen habe :D Aber mit 7,5 ist man ja noch jung und da geht das dann natürlich auch ganz wunderbar und die Bürokollegen freuen sich ;)
    Sehr süße Füchse!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist dir aber echt gut gelungen.
    Ich sollte meine Geburtstagsliste noch mal überarbeiten...

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!