Donnerstag, 3. September 2015

Schnurrschöner Zuwachs

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine Ebby von mir zu sehen. 

Heute zeige ich euch meinen schnurrschönen Neuzugang. Manchmal denke ich nämlich, dass meiner chaotischen Katerbande der Einfluss einer weiblichen Pfote ganz gut tun würde. Vielleicht würden sie sich dann mal ein paar Manieren aneignen und nicht immer wie eine wilde Büffelherde durch die Wohnung toben. 

Deshalb ist heute Karla Katze hier eingezogen. Im Moment wohnt sie im Schlafzimmer, dort kann sie sich langsam und in Ruhe eingewöhnen. Wenn Ihr ganz leise seid, dann dürft ihr mal einen Blick auf die hübsche Katzendame werfen. 

Sie ist noch etwas schüchtern.


 Ihre Schokoladenseite hat sie aber schon gezeigt.


Mit Emilia Eule hat sie sich bereits angefreundet.


Louis zeigt auch schon Interesse, aber er ist noch etwas schüchtern. 


Schnitt: Fräulein Zaubernadel
Verlinkt bei: RUMS, Herzensangelegenheiten 


Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterstück der Natur
- Leonardo da Vinci -

Kommentare:

  1. Wirklich niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha die ist aber hübsch.
    Klar das der charmeur louis sich gleich mal von seiner besten seite zeigt...

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!