Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hi Ho, Hi Ho - später RUMS

Also sowas Blödes! Da habe ich heute doch glatt fast den RUMS-Donnerstag vergessen. Kann denn sowas sein? Ich glaube ich bin schwer urlaubsreif. Aber irgendwer irgendwo ganz weit hinten in meinem Köpflein drin hat laut genug gerufen und mich noch daran erinnert. Und deshalb hier noch ganz schnell mein/e heutiger/heutiges/heutige (ja wie heißt das denn nun?) RUMS.

Ach ja Fotos. Moment...


Mensch, ich hab noch gar nichts über das Kissen erzählt. Also, ich habe mir beim Möbelschweden so ein Kissen besorgt, das ich eigentlich dafür benutzen wollte, diverse andere Kissen zu füllen.


Ungefähr gleichzeitig fiel mir mein Streichelstöffchen Gnomeville in die Hände und wie das manchmal so ist, es machte *Wooosh* in meinem Köpfchen und ich hab das Kissen fertig vor meinem inneren Auge gesehen. 


Und genauso ist es dann auch geworden. Vorne Gewusel im Gnomendorf...


...und hinten schönste weiße Punkte auf rotem Untergrund. Mein Lieblingsmuster übrigens. 

Weil ich ein bisschen schlecht gerechnet habe, ist der Hotelverschluss etwas knapp geworden, deshalb hab ich ihn mit zwei ebenso schönen weißen punktigen Kam Snaps geschlosen. Fast unsichtbar, was?


 Rundherum eine kleine weiße Paspel. Ich mag Paspeln.
 

Und hier nochmal mit Katzenschwanz. Wo ein Kissen ist, ist ein Kater nämlich meistens nicht weit. Ich bin froh, dass ich doch noch ein paar Fotos ohne Kater hinbekommen habe.


Hach, ich werde irgendwie immer so schläfrig, wenn ich mein Kissen betrachte. Wieso bloß? Deshalb schnell zu RUMS und Kissenparty und danach ab ins Bettchen.

Kommentare:

  1. Hallo, so ein fröhliches Kissen....da glaube ich gerne das die Kater nicht all zu lange fern bleiben. Hatte für uns Herbstkissen genäht und ganz schnell war Findus mit auf den Bildern :-)))))
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhh ist das ein tolles kissen - darauf das haupt betten mit einem
    guten buch in den händen - hachz - wunderschön - gefällt mir supergut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist aber besonders schön!! Da kann ich verstehen, dass du fast das RUMSen verpennst! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süüüßßßßßßßßßßßßß zum dahinknuddeln.
    Mhhh träum.
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!