Mittwoch, 11. November 2015

Peek-a-boo!

Das Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja nähert sich langsam der Zielgerade. Nicht mehr lange und die Wichtelpaketchen gehen auf die Reise. Wie aufregend!

Heute gibt es einen kurzen Blick durch's Schlüsselloch. Viel kann und soll man vor allen Dingen noch nicht erkennen, aber etwas kann ich euch schonmal zeigen. 

Aufgepasst!




Gesehen? Gut. Dann versteck ich es schnell wieder, denn ich will ja noch nicht zu viel verraten. Hauptsache ich kann mich noch erinnern, was es werden soll und ganz hoffentlich freut sich mein Wichtel über meine Wichtellei. 

Wer genau ist eigentlich der oder das Wichtel? Der Vorweihnachtswichtelgeschenk-empfänger oder der Vorweihnachtswichtelgeschenkversender? Und heißt es der Wichtel oder das Wichtel? Wichtelkind? Oder Wichtelmama? Mit ist schon ganz schwindelig vor lauter Wichtelei. 

Vorweihnachtswichteln

Kommentare:

  1. Wichteleinerlei. Hauptsache es gefällt dem Empfänger :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... egal,
    hauptsache WICHTEL kommt im Wort vor ;-)
    Sieht schon mal toll aus... ist das meins????
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du wohl erst in ca. 2 Wochen erfahren...

      Löschen
  3. keine Ahnung, wie es richtig heißt... Wichtel lassen sich da ja nicht wirklich in die Karten schauen :-) So wie Du bei Deinem Teaser ;-) Da bin ich sehr gespannt.... Sieht ein bisschen nach Frühling und Weihnachten zusammen aus... Oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Sommer ist vielleicht auch noch dabei...

      Löschen
  4. Das mit dem Wichtel hab ich mich auch schon gefragt. Ist es der Schenker oder der Beschenkte. ;-)
    Dein Teaser sieht auf jeden Fall schon mal sehr süß aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Also wir sehen das Thema "Wichtel" beschäftigt viele, - auch ich reihe mich fragend ein ;.).
    Dein Teaser was soll er uns sagen, ich habe keine Ahnung, aber die Farben finde ich toll. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hoffe, wenn du nicht mein Wichtel sein solltest (ich nenne der Einfachheit halber alle jetzt mal Wichtel), meinem Wichtel die Farben auch gefallen.

      Löschen
  6. Sieht spannend aus, die Farben gefallen mir schon mal sehr gut.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de11. November 2015 um 13:00

    Der Elch ist ja süß, und in Kombination mit dem Stoff sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht jetzt schön süß aus, auch wenn man nichts genau erkennt. Auf jedenfall spannend. :) bin gespannt.

    liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wichteldi und Wichteldum sei es drum :) Dein Geschenk sieht aber fein aus... ob Du wohl meine Wichtelmama (das nehm ich jetzt einfach mal...) bist...? Es wird spannend... LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich geb auch mal eine Theorie der Wichteldefinition von mir ;o) Du bist der Wichtel und das Geschenk bekommt der ZuBeWichtelnde...ähm, glaub ich. Egal, wie es heißt, wir wissen alle, wer gemeint ist ;o)
    Dein Teaser gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. Ui... da fällt einem das Raten wirklich nicht leicht. Aber der Stoff ist echt süüüüß.... Hach Mensch, ist das spannend :-).
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
  12. So viele Knöpfchen, was kann das werden. Der Stoff und der kleine Elch sind jedenfalls schon mal sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind doch alle Wichtel, die für einen anderen Wichtel ein Geschenk wichteln! Haha!
    Das ist ja eine Wichtelei!!!
    Und so spannend, wer soll daaas noch aushalten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was.
      Ich halte es ja selbst nicht aus!

      Löschen
  14. Hmm, ich hätte jetzt den zu beschenkenden als Wichtel gesehen... Aber über den Rest hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Jedenfalls bin ich bei Dir ja mal mega gespannt, was aus diesem Stoff gepaart mit dem Elch wohl werden wird...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mein Schlüsselloch ja seinen Zweck erfüllt.

      Löschen
  15. Sehr interessanter Einblick , bin echt gespannt auf die Auflösung. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Spannend! Und ich bewundere, daß Du zu KamSnaps greifst - bei mir gehen die jedes Mal in die Hose beim Eindrücken, daß ich mich gar nicht mehr traue...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert mir auch manchmal, aber mittlerweile zum Glück nicht mehr so oft.

      Löschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!