Dienstag, 1. Dezember 2015

Oh Tannenbaum...

Huch, ist es etwa schon wieder soweit? Rumsdibums, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Dass das aber auch immer so plötzlich und unverhofft passieren muss. Schlimm sowas. 

Dabei fehlt mir doch noch eine Deko für die Wohnungstür. Wie gut, dass mir die liebe Maika ein paar weihnachtliche Washi Tapes in meinen Vorweihnachtswichtelnüberraschungstrostumschlag gesteckt hat. Hieraus lässt sich im Handumdrehen eine wie ich finde ganz ansehnliche Weihnachtstürdeko machen. Zugegebenermaßen etwas windschief, aber das nenne ich einfach mal künstlerische Freiheit. Chrm chrm.





Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. hihi die Deko ist ja mal wirklich was ganz anders.
    Sonst hat man ja doch nur den obligatorischen Türkranz.
    Klasse Idee.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Und Türkranz wollte ich in diesem Jahr mal nicht.

      Löschen
  2. eine tolle idee - dein bäumchen sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!