Donnerstag, 25. Februar 2016

Hatschi!

Oder doch besser hust, schnief, keuch. Mich hat es richtig erwischt und ich liege flach. Nähen interessiert mich im Moment so gar nicht. Selbst Stoffe online kaufen macht mir grad überhaupt keinen Spass. Deswegen heute nur einen kleinen RUMS

Diese Hülle für Taschentuchboxen war eine meiner ersten Nähprojekte. Sieht man irgendwie, es ist kein Schischi dran. Für die Vorlage habe ich einfach eine leere Box auseinandergeschnitten, auf den Stoff gelegt und mit Nahtzugabe ausgeschnitten. Den Saum nicht vergessen. 



Kommentare:

  1. eine schicke box hast du da - könnte ich im moment auch gut gebrauchen - hatschi - wünsche dir gute besserung und mir direkt auch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche dir auch gute Besserung!

      Löschen
  2. Auch ohne Schischi sehr schön.
    Ich habs gerade hinter mir, dir gute Besserung
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!