Donnerstag, 11. Februar 2016

I ♥ sewing!

Und ganz besonders ♥ ich das herzallerliebste und zuckersüsse I ♥ sewing-Stöfflein von der lieben Silke Zwergenschön! Ach was hüpfte mein Herzlein als ich diesen schönen Stoff in den Händen hielt. Und wie das eben so ist mit Streichelstöffchen, man mag ihn gar nicht wirklich anschneiden. Aber so ein klitzekleines Stück hab ich mir dann doch abgeschnipselt und einen Loop daraus genäht. Jetzt habe ich nicht nur einen kuschelig warmen Hals, sondern auch noch wunderprächtige Laune beim Tragen meines neuen Loops, weil ich ihn so zwergig-schnurrig-schön finde!

Zum Glück ist noch genug vom Stöfflein übrig geblieben, den ich jetzt wie meinen Schatz weiter horten und streicheln kann. 









Verlinkt bei RUMS  und Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch super! Eine perfekte Verwendung für einen Stoff, der einem eigentlich irgendwie zu schade ist - man braucht nicht viel davon und hat ihn dann doch ganz nah bei sich ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja mega süß . So als Loop finde ich ihn auch richtig goldig , selsbt für große :)) Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herzig !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. lach.... ja wer kennt das nicht... seufz... hab auch einen zwergenschönen für heute verbraucht... ist immer wieder hart ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Kombi.
    I love sewing, frei nach Horst Schlämmer
    weiß ja nun jeder Bescheid nech.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!