Donnerstag, 10. März 2016

Lieblingsband und Lieblingstasche

Kann sich noch jemand an diese Hip Hop Band aus Hamburg erinnern? Absolute Beginner hießen sie und man munkelt, dass es sie immer noch geben würde. Wie dem auch sei, sie waren über lange Jahre meine ständigen Begleiter. 

Jetzt habe ich einen neuen ständigen Begleiter. Meine neue Tasche nämlich, die lustigerweise genause heißt, wie meine Lieblingsband aus früheren Tagen, nämlich Absolute Beginner. Wenn das mal nicht so sein müsste. 

Und damit sich der Kreis schließt, besteht meine neue Absolute Beginner Tasche aus einer bzw. zwei alten Jeans aus meiner alten Absolute Beginner Zeit. Na, wenn das mal nicht schon fast pathetisch ist.

Bevor ich jetzt großartig anfange, die Tasche zu beschreiben, zeig ich lieber sofort mal einen Schwung Fotos:


Vorne? Oder doch hinten?

Quak!

Ein Erdbeer-Kam-Snap-Verschluss

Stitched with love!     





Knöpfe...

... Blümchen...

...Erdbeere

Oder ist dies vorne?

Aufhänger für den Schultergurt

Zick-Zack-Befestigung

Das Innenleben

So, und wenn er jetzt nicht endlich rauskommt, der olle Frühling, dann weiß ich auch nicht.


Schnitt: Absolute Beginner von Zwergenschön
Material: U. a. 2 alte Jeans

Kommentare:

  1. jaja... die kenn ich auch noch *lach* WoW ... deine Tasche ist ein absolute dream ;D einfach superschön. Da musst du aufpassen, dass sie dir niemand aus den Händen reißt - ich z.b. *kicher*
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss er raus kommen - deine tasche sieht soooo nach frühling aus - nu bleibt ihm gar nichts mehr anderes übrig!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne bunte Tasche.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!