Donnerstag, 17. März 2016

Milli und Streifen

Hui, endlich ist es soweit, die Creativa öffnet ihre Pforten und von nah und fern stürmen die Kreativen dieses Ländchens in die Westfalenhallen. Klar, mich zieht es natürlich auch dorthin. Liegt ja quasi vor der Tür.

Schon lange habe ich mich gefreut, Silke Zwergenschön endlich persönlich kennenzulernen und was liegt da näher, als sich ein zwergenschönes Creativa-Outfit zu werkeln? Nix. Also ran an das Wilmalein und losgelegt. Herausgekommen ist dabei dieses Teil:





Und jetzt nix wie zur Creativa! Hier geht's lang.



Kommentare:

  1. Ein Traumstückchen, es steht Dir sehr gut. Viel Spass auf der
    Creativa
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil, wie gemacht für die Creativa.
    Warst du gestern oder gehst du heute?
    Ich war gestern .... und habe immer noch Plattfüße.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Britta. Ich war auch gestern und werde am Samstag nochmal gehen. Plattfüße hab ich auch. Ich hoffe die haben sich bis Samstag wieder regeneriert. ;)

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!