Dienstag, 8. März 2016

Über den Wolken...

... oder eigentlich in den Wolken. Oder von Wolken umgeben. Oder heiter bis wolkig...

Vor einiger Zeit habe ich bei Näma das E-Book vom Puffed.Shirt von Leni Pepunkt gewonnen. Juhu!

Nun endlich, fast ein halbes Jahr später, bin ich auch mal dazu gekommen, das Puffed.Shirt zu nähen. Eigentlich hatte ich mir für das Shirt eine ganz andere Stoffkombination vorgestellt, aber es hat sich herausgestellt, dass ich nicht genug davon vorrätig habe. So ist es jetzt eine ziemlich girlige Version geworden, aber auch große Girls dürfen Wolken tragen *find*. Meine Version hat kurze Puffärmel, weil ich schon immer auf Puffärmel gestanden habe. Und außerdem muss ja irgendwie mal endlich der Frühling hervorgelockt werden. 










Verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag

Werbung: E-Book gewonnen bei Näma, zur Verfügung gestellt von Leni Pepunkt

Kommentare:

  1. ups, den Schnitt habe ich hier auch noch liegen. Gewonnen bei Breezy .....
    Dein Shirt gefällt mir gut, gar nicht mal zu girleyhaft.
    Ist der Karierte Stoff aus Baumwolle?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Der karierte Stoff ist auch Jersey.

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!