Donnerstag, 28. April 2016

Meine neue Freundin Milly

Wir haben uns gesehen und gleich gut verstanden. Nachdem wir einige Zeit miteinander verbracht haben, haben wir festgestellt, dass wir uns sehr gut ergänzen. Mittlerweile sind wir fast immer im Doppelpack anzutreffen. Ich nehme sie überall hin mit und sie trägt mir meine Einkäufe nach Hause. Ich kann ihr meine größten Schätze anvertrauen und sie bewahrt sie sicher auf. Meine neue Freundin Milly!






Milly ist eine praktische und einfach zu nähende Wendetasche von Pattydoo. Und das Beste ist, sie ist for free!

Verlinkt bei : RUMS, Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. so eine Tasche kann man immer gut gebrauchen :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Tasche ist ja schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!