Dienstag, 21. Juni 2016

Muttertags-Milly

Ähm ja gut, man munkelt, dass der Muttertag nun schon wieder einige Tage her ist, aber trotzdem möchte ich Euch noch schnell meine Muttertags-Milly zeigen.

Schön sommerlich sollte sie werden und natürlich quietschebunt. Gibt es etwas sommerlicheres als Wassermelonen? Also für mich nicht. Und wenn man es mal nicht ganz so bunt mag, kann man die Milli ja auch wenden. Innen ist sie fast dezent in orange mit kleinen weißen Punkten.

Am liebsten hätte ich sie ja behalten, aber ich habe ja schon eine und diese war doch als Muttertagsgeschenk gedacht. Und sie gefällt der Mom. Alles richtig gemacht.






Stoff: Örtlicher Stoffladen

1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche, Steht auch noch auf meiner To-sew-Liste. Ich liebe alle Melonen im Sommer. Das perfekte Sommerobst. Mal schauen, wie viele ich davon Inder Milly verstaut kriege ( wenn ich sie denn endlich mal nähe).
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!