Donnerstag, 21. Juli 2016

Warum ich hier RUMStehe...


Weil ich warte. Worauf ich warte? Ich warte auf meinen neuen Laptop mein neues Notebook. Mein altes hat nämlich den Geist aufgegeben. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Blöd. Man merkt ja erst, dass man von diesem Ding total abhängig ist, wenn es nicht mehr funktioniert. Doppelt blöd. Und wenn aus einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen fast 2 Wochen werden, dann ist das dreimal blöd.

Damit ich hier nicht völlig nutzlos rumstehe, zeige ich Euch einfach meinen neuen Ebby Cardigan. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Wochen und trage ihn auch recht oft, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob er mir gefällt. Man kann es so nämlich recht schlecht erkennen, aber das Teil glitzert und funkelt wie eine Discokugel. Vielleicht sieht man es hier besser:


Geht so, oder? Naja ich trag ihn, also wird er mir wohl gefallen. 

Während ich hier rumstehe und warte, kann ich Euch ja noch ein bisschen Ruhrgebietskultur zeigen. So sieht es hier überall aus:



Nein, glaubt mir kein Wort. So sieht es hier natürlich nicht überall aus. Aber hier und da schon.


Schnitt: Ebby Cardigan von Schnittgeflüster
Verlinkt bei: RUMS




1 Kommentar:

  1. lach.... jetzt hast du mich für einen moment erschreckt - ich dachte schon meine heimat hätte sich total verändert - uff - deine jacke finde ich schön - so ein teil kann man immer gebrauchen - obwohl es im moment ja mal wirklich warm ist.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!