Donnerstag, 26. Januar 2017

Basic RUMS im Januar

Basic-Teile per se kann man nie genug haben. Das ist nunmal Tatsache. Und da ich (ganz wirklich ehrlich wahr, großes Ehrenwort, kaum gelogen) natürlich viel zu wenig Basics im Kleiderschrank habe, war es mal wieder Zeit, mich an die Wilma zu setzen. 

Herausgekommen ist dabei ein Teilchen in wunderschönem Mausgrau (Grau ist mein Schwarz) mit lustigen kleinen blauen Glitzerpunkten. Ein bisschen Aufrüschen ist auch bei Basicteilen drin, deshalb habe ich die Abschlüsse mit hellblauem Vichyschrägband eingefasst (und nicht etwa, weil mir die Ärmel etwas zu kurz geraten sind). Außerdem hab ich noch eine hellblaue Paspel untergebracht und ein Rollkragen musste auch sein, denn es ist ja schließlich Winter. 

Genauso mag ich mein Basicteilchen und deswegen bin ich sehr zufrieden damit und zieh es auch unheimlich gerne an. 

Und jetzt ein paar Bildchen:












Verlinkt bei:


http://fraeuleinan.blogspot.de/
und
http://rundumsweib.blogspot.de/
Schnitt: Ebby von Schnittgeflüster in modifizierter Version

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    bin natürlich gleich mal zum Gegenbesuch vorbeigekommen und hab' die Katze bzw. es sind ja mehrere gesucht und gefunden. *g* Das sind ja mal drei unterschieliche und bestimmt hat auch jeder seinen eigenen Charakterzug. Unserer hat immer noch die offene Stelle am Bäuchlein und ich hab' nun Futterumstellung, Putzmittel, Düfte und sonstige durch, aber es wird nicht besser. Keine Ahnung auf was er allergisch ist. Er niest gerade wieder, wie Anfang letztes Jahr, ob er doch auf was allergisch ist? Keine Ahnung! Also wenn Du eine Vermutung hast oder sonst einen Tipp, immer her damit, ich versuche alles damit es besser wird. Wohlfühlen tut er sich und er ist auch äusserst munter.
    Deinen Herztürstopper habe ich gerade auch bewundert, vielleicht muss ich mir den im sommer mal nachnähen.
    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    da bin ich! :D

    Das Teil gefällt mir und Du hast recht, Basic Teile kann man nie genug haben ;)
    Und Grau ist auch immer gut, findest Du auch öfter in meinem Schrank! :)

    Ganz liebe Grüße
    Jacky von FEENKONZEPT

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!