Donnerstag, 2. Februar 2017

Weihnachten im Februar

Häääää??? 

Nein, natürlich nicht. Aber wie das so ist, schwuppdiwupp ist Weihnachten vorbei, das Jahr sowieso, der Januar fängt ganz spontan an und ist ratzfatz auch wieder zu Ende und zack ist es Februar und ich habe mein Weihnachtsoutfit noch gar nicht gezeigt. 

Das geht ja mal gar nicht. 

Ich könnte jetzt natürlich noch kurz warten, denn bei dieser Geschwindigkeit ist ja direkt bald schon wieder Weihnachten, aber wo ich schon mal dabei bin, werfe ich direkt jetzt mal ein paar Fotos in den Blog.













Verlinkt bei: RUMS

1 Kommentar:

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.