Donnerstag, 30. März 2017

Missi goes Creativa - und ich geh mit!

Wie in jedem März stand auch in diesem Jahr wieder die CREATIVA - Europas größte Messe für kretives Gestalten in roten Großbuchstaben, doppelt unterstrichen, mit Sternchen umrandet und mit Glitzer bestreut in meinem Kalender. An diesen 5 Tagen im Jahr herrscht hier in Dortmund nämlich der kreative Ausnahmezustand. Unendlich viele Bastel-Näh-Strick-Häkel-Back-und-was-auch-immer-Händchen aus Nah und Fern treffen sich dann in den Westfalenhallen und sehen sich Neues und Altbewährtes an und gehen voll bepackt und mit einem seeligen Lächeln im Gesicht am Ende des Tages wieder nach Hause. Wunderbar! 

So auch ich. Auch in diesem Jahr war ich natürlich wieder dabei und auch in diesem Jahr wollte ich mir unbedingt wieder ein neues Creativa-Teilchen schneidern. Da mein absolutes Highlight bei jedem CREATIVA-Besuch der Stand der lieben Silke Zwergenschön ist, sollte auch mein Shirt wieder zwergenschön werden. Wieder mal eine Ebby. Diesmal habe ich mich für die zwergenschöne Missi als Motiv entschieden und da ich ein großes Mädchen bin, ist auch Missi ein wenig groß geraten. Aber seht selbst:


Auf dem Parkplatz, im Hintergrund das Westfalenstadion

Auf dem Parkplatz, vom Winde verweht

Andersrum auf dem Parkplatz, vor dem Westfalenstadion

Mit zwergenschönem Einhorn


Mit Dandy Zwergenschön

Mit Silke Zwergenschön


Ein ausführlicher CREATIVA-Bericht ist für die nächsten Tage geplant, aber jetzt erstmal zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!