Mittwoch, 3. Januar 2018

Happy 2018!

Vorsätze? Ich und Vorsätze? Nein. 

Halt. Doch. Einen hab ich. Ich werde mich wieder vermehrt um mein kleines Bloglein kümmern und ihn nicht so sträflich vernachlässigen. Er ist schon ganz dünn geworden, aber ich gelobe Besserung und werde ihn wieder füttern, bis er pummlig und kugelrund ist. Versprochen. 

Das hab ich mir ganz fest vorgenommen. 

Und ich fange gleich mal an mit einer Erinnerung an die CREATIVA 2018! 




Schreibt Euch den 14. - 18.03.2018 schonmal hinter die Ohren. Wir sehen uns dort!

Happy 2018!

Schnurr schnurr 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon... mindestens an einem Tag möchte ich dahin fahren! :o
    LG,
    Betty -auch ohne Vorsätze :p-

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.