Dienstag, 30. Januar 2018

Punkt für Punkt

Ich liebe ja Halstücher in allen Variationen. Selten erblickt man mich ohne etwas um den Hals. Selbst im Hochsommer versuche ich es mit einem Tuch, sehe allerdings schnell ein, dass es dafür dann doch zu warm ist. Aber im Moment ist ja gar nicht Hochsommer. Also her mit einem neuen Tuch. Und weil es so trist und grau draußen ist, soll es ein frohliches Tuch sein. 

Zum Glück habe ich vor gar nicht langer Zeit ein Stück Reststoff im Stoffladen geschnappt. Mitgenommen hab ich ihn, weil ich an roten Dingen mit weißen Punkten wirklich nicht vorbei gehen kann. Was daraus werden sollte, wusste ich aber noch nicht. Aber als Tuch macht er sich hervorragend, oder etwa nicht?




 


Stoff: Stoffrest aus dem Stoffladen
Schnitt: Keiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.