Donnerstag, 14. August 2014

Nützliche Kleinkramgläser

Mensch ist der letzte Post lange her! Über einen Monat. Da wird es jetzt aber wieder Zeit. 

Heute habe ich mal nichts genäht, sondern ein paar Aufbewahrungen für den ganzen Krimskrams gebastelt. Von den Gläsern habe ich übrigens noch ne Menge da, deshalb werden die drei bestimmt bald Zuwachs bekommen.








Ab damit zu RUMS!


Edith sagt, sie hat gerade erst gesehen, dass PimpinaLaCasa ja gerade gepimpte Schraubgläser zeigt. Da stelle ich meine doch einfach noch schnell dazu!

Kommentare:

  1. Schön deine Gläser, ich müsste auch mal wieder Ordnung schaffen *räusper*

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Gläser!!! Hast du die Deckelränder mit Maskingtape beklebt???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Annele!
      Das vordere Glas mit dem Herz ist mit Maskingtape am Deckelrand. Die anderen beiden haben selbstklebendes Stoffband am Deckelrand. Das gefällt mir noch besser.

      Löschen
  3. Die Gläser sind schön geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!