Samstag, 24. Januar 2015

2015!

Ein neues Jahr hat angefangen (angefangen ist gut, der Januar ist schon wieder so gut wie vorbei) und ich dachte so bei mir, mein Blog benötigt dringend ein neues Gesicht. Etwas heller, etwas freundlicher und etwas schöner. Hier und da gefällt es mir noch nicht so ganz, da muss ich noch dran feilen, aber ansonsten bin ich schon ziemlich zufrieden (wenn das überhaupt geht). 

Jetzt muss ich noch eine Woche hinter mich bringen und dann habe ich endlich Urlaub. Dann werde ich hoffentlich (ganz sicher) meine Wilma endlich wieder zum Schnurren bringen. Ich muss doch schließlich endlich meinen Obertransportfuß (Weihnachtsgeschenk) ausprobieren. Außerdem wird meine To-do-Liste immer länger und länger, ohne dass etwas passiert. Da fällt mir siedendheiß ein: Ich habe es nicht mal geschafft, meine schönen Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Dabei sind die doch so toll! Das werde ich im Urlaub bestimmt auch nachholen. Besser spät als nie!

Dann sind auch endlilch die neuen Stoffmarkt-Termine für das erste Halbjahr veröffentlicht worten. Einer ist auch schon ziemlich bald in meiner Nähe. YAY! Und auf die CREATIVA im März freue ich mich auch schon wie verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!