Sonntag, 1. Februar 2015

Kreativtrends 2015

Die Kreativmesse CREATIVA, die bald wieder in meiner Stadt Dortmund stattfinden wird, hat auch einen eigenen Blog. Und dieser Blog veranstaltet grad eine Blogparade: Eure Kreativtrends 2015.


 Ich denke, werkeln, basteln (ja wie heißt das eigentlich?), arbeiten mit Beton könnte ein Trend 2015 werden. Ich habe hier und da in den verschiedenen Blogs schon diverse Dekoartikel aus Beton für innen und außen entdeckt und es sieht toll aus.

Immer noch Trend 2015 ist bestimmt auch häkeln und stricken mit Textilgarn. Teppiche, Körbe, Taschen - alles sieht super aus. Und Amigurumis aus Textilgarn sind der Hammer!

Filzen könnte auch ein Trend werden. Ich will es schon lange mal versuchen, aber wie das eben so ist, es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Aber es steht immer noch auf meiner Liste.

Mein Kreativtrend 2015 wird weiterhin das Nähen sein. Es gibt noch so viele Dinge, die ich noch nicht gemacht habe, aber unbedingt ausprobieren möchte. Außerdem stehen noch ganz viele unerledigte Dinge auf meiner To-Do-Liste. 

Und mal sehen, vielleicht werde ich auf der diesjährigen CREATIVA ja noch zu etwas ganz anderem inspiriert. Es gibt ja so viele Möglichkeiten sich kreativ auszutoben, da muss oder kann oder darf man sich gar nicht so auf eine Sache versteifen. Und alle, die neue Inspirationen suchen, sollten mal ausgiebig auf de CREATIVA stöbern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!