Donnerstag, 19. März 2015

Ordner-Dingsbums-Zusammenhalter-Teil

Heute mal einen ganz schnellen kleinen RUMS. Ich komme nämlich grad von der CREATIVA und bin fix und alle. Aber dazu später mehr.

Als unheimlich ordentlicher Mensch habe ich meine Schnittmuster, E-Books und Anleitungen schön fein sortiert, in Klarsichthüllen gesteckt und abgeheftet. Allerdings ging es mir immer unheimlich auf den Keks, wenn die ganzen Klarsichthüllen immer unten und an der Seite heraushingen, wenn ich den Ordner aus dem Regal nahm. Ungefähr so:


Schrecklich oder? Deshalb hab ich mir aus einem Stück Gummiband, etwas Moosgummi, einem Knopf und etwas Garn ein Ordner-Dingsbums-Zusammenhalter-Teil gemacht. Ganz schnell, ganz einfach aber hier hängt nix mehr raus. Und so sieht er/es aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!