Sonntag, 15. März 2015

Wachstuch

Wachstuch eignet sich sehr gut für viele verschiedene Projekte. Auch in meinem Vorrat befindet sich das ein oder andere Wachstuch. Auf der Suche nach neuen Ideen, die man mit diesem Material umsetzen kann, bin ich auf vielen verschiedenen Blogs auf die Restekiste vom Wachstuchverkauf gestoßen. Das ist doch genau das Richtige für mich! Eine Kiste voll mit Wachstuchresten, mit denen man sich so richtig austoben kann. 

Nach einem super netten E-Mail-Kontakt mit der netten Frau Baake stand schnell fest, Wachstuchreste gegen Blogeintrag. Das ist doch mal ein Deal, da mach ich mit. Zumal mir die Auswahl im Wachstuchshop immer besser gefiel, je mehr ich mir dort angesehen habe. Meine Favoriten sind die karierten Wachstücher, wie z. b. dieses hier, die es in vielen verschiedenen Farben gibt:

Wachstuch kariert Avanti grün H
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/wachstuch-avantie-gruen-h.html


Und die gepunkteten Wachstücher, wie dieses hier, die es auch in vielen unterschiedlichen Farben dort gibt:


Wachstuch lila mit Punkten H
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/wachstuch-lila-punkte-h.html

 
Und das hier ist doch der Hammer, oder?


Wachstuch Barock mokkabraun M
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/wachstuchtischbelag-barock-mokkabraun.html


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Wachstuchrestekiste und hab schon eine Menge Ideen, was ich daraus machen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!