Montag, 13. April 2015

Wachstuchkiste

Ich habe ja hier schon über die Wachstuchrestekiste von www.wachstuchverkauf.de berichtet. Nun, meine ist schon lange lange angekommen, aber dann kam die CREATIVA und der Osterhase und arbeiten musste ich auch hin und wieder mal blablabla, so dass keine Zeit war, meine Wachstuchausbeute zu präsentieren. Aber ich erzähle den ganzen Quatsch ja nicht, wenn ich es nicht endlich geschafft hätte, die Kiste zu fotografieren. 

Erstmal Übersicht verschaffen

Unten in der Kiste: Kleine Wachstuchstücke

Wachstücher, mit denen ich noch nichts anfangen kann

Hier fällt mir bestimmt was zu ein

Diese gefallen mir am Besten

Ich werde also die nächsten 235873 Jahre wohl kein Wachstuch mehr benötigen. Die meisten Stücke sind so groß, dass man sie gut verwenden kann. Die ein oder andere Idee hab ich auch schon. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich meinen Tag auf 36 Stunden verlängern kann, wäre ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!