Dienstag, 15. September 2015

Die letzte Sommer-Ebby

Nun ist er also wirklich vorbei dieser Sommer. Ich muss zugeben, er hat mir nicht wirklich gut gefallen. Ich bin aber auch eher ein Herbstkind und freue mich wie ein Schneekönig wenn es draußen regnet. 

Eine letzte Kurzarm-Ebby musste aber noch sein und zwar mit lecker Erdbeeren, Bubikragen und Häkelschrägband. Bubikragen ist aber für bügelfaule Leutchen nicht so das Optimale. Deshalb sieht er auf den Fotos auch ziemlich schräg aus. Ich mag ihn aber trotzdem. Beim nächsten Mal werde ich ihn aber vielleicht nicht verstärken. 

Und jetzt: Bitte so tun, als wäre der Kragen gebügelt!





Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo
    Mit diesem Stoff habe ich den ganzen Sommer liebäugelt und musste mich sehr beherrschen in nicht zu kaufen. Aber mein stoffschrank ist voll...
    Als Sommer ebby macht er sich super gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommer-Ebby.
    Ganz toll kombiniert mit der Borte und den Bubikragen.
    Allerliebst.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, mir gefällt dein Oberteil gut....
    Auch den Stoff finde ich Klasse.
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst so toll in dem Oberteil aus, mach bitte weiter so.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!