Sonntag, 6. Dezember 2015

Vorweihnachtswichteln II

Schaut mal, was bereits am Dienstag bei mir eingetrudelt ist!


Mein richtig echtes Vorweihnachtswichtelpaket von der lieben Karine ist da! Sieht spannend aus, oder? Das steckt alles drin:


Eine selbst gemachte und lieb geschriebene Karte, eine riesige Kiste Toffifees (meine liebste Weihnachtsnascherei) und zwei verpackte Päckchen. Die muss ich direkt mal öffnen:


Ein Geschenk im Geschenk! Ich habe im Fragebogen erwähnt, dass ich mir selbst noch nie ein Nadelkissen genäht habe und ich denke, das ist eins. Ganz sicher bin ich mir nämlich nicht, aber was sollte es sonst sein? Auf jeden Fall macht es sich sehr gut als Nadelkissen.

Jetzt aber das große Päckchen:


Na, könnt Ihr es erkennen? Ich hänge es für Euch mal auf:


Es ist ein Utensio zum Aufhängen. Ich hab mit etwas gewünscht, wo man viele Dinge auf wenig Platz verstauen kann. Dafür ist so ein Hängeutensilo doch genau das Richtige. Tolle Idee!

Vielen Dank liebe Karine, Du hast meinen Fragebogen ja ziemlich genau gelesen und dir ein paar schöne passende Dinge für mich einfallen lassen. 

Liebe Maika, liebe Anja, vielen Dank für das Ausrichten und Organisieren des Vorweihnachtswichtelns. Es war total spannend und lustig und ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.


Kommentare:

  1. Ja, das ist ein Nadelkissen! Ich dachte, irgendeinen Bezug zu Weihnachten sollte es haben und gleichzeitig das ganze Jahr über nutzbar sein. Also als Geschenk in immer passenden Farben.
    Schön, daß alles heil angekommen ist. Wünsche Dir einen herrlichen Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich's mir doch gedacht. Ein Nadelkissen!
      Dir auch einen wundervollen Advent.

      Löschen
  2. Wie schön, dass noch alles gut geworden ist und du so schön beschenkt wurdest. Die Sammlung habe ich natürlich nochmal geöffnet und deinen Post verlinkt. Schließlich gehörst du da rein.:-) ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Ich bin drin!
      Vielen Dank.
      Im nächsten Jahr werde ich die erste sein. *festvornehm*

      Löschen
  3. Ich finde beides sehr, sehr schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!