Montag, 28. März 2016

CREATIVA 2016 - Schön war's!

Ja wo ist er denn, mein diesjähriger CREATIVA-Bericht? 



Na hier kommt er doch schon! Gerade mal vor gut einer Woche ist Europa's größte Kreativmesse zu Ende gegangen, also mal nicht hetzen. Die Eindrücke und Erlebnisse müssen ja auch erstmal verarbeitet werden. 


Also bitte Platz nehmen, es geht los. 
 

Erstmal einen Überblick verschaffen, es gibt nämlich jedes Jahr eine Menge zu sehen. 

Hatte ich im letzten Jahr noch eine lange Einkaufsliste dabei, die es abzuarbeiten galt, habe ich in diesem Jahr nur wenige Stände gehabt, die ich unbedingt sehen musste. Einer davon war der kunterbunte Stand von der herzigen Silke Zwergenschön








Der schönste und kunterbunteste Stand der ganzen Messe! Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich hier ordentlich zugeschlagen habe. Ein Foto mit Silke war auch noch drin.



Aber es gab auch noch weitere schöne Dinge zu bestaunen, z. B. die Gewinner des Dortex-Designawards. 




Auf der Aktionsbühne war ständig etwas los, hier gerade eine Strumpfhosenmodenschau.



Es gab essbare Hochzeitskleider zu bestaunen.




Faszinierende Tortendekorationen waren natürlich auch dabei.




Der Nähschotte war auch da, bei dem man eine Menge Nähzubehör kaufen kann. Der Nähschotte hat ein Herz für Blogger. So ernst wie auf dem Foto ist er übrigens gar nicht.



Es gab einfach alles, was das kreative Herz begehrt. 



Knöpfe...


...Papier...



Es gab tolle Kostüme zu bestaunen...


Workshops...


Wolle...


Gefilzte Katzenhöhlen. Am Liebsten hätte ich die ja sofort mitgenommen.

Gekauft habe ich natürlich auch etwas:


Zwergenschöne Stoffe, Stickereien, Webbänder, Snap Pap, Wonder Clips, Zeitschriften, Jerseystoffe...

Schön war's! Bis zum nächsten Mal!

Verlinkt bei: Malamü und Montagsfreuden

1 Kommentar:

  1. Wow ich war ja auch dort ... aber ein paar Dinge sind mir scheinbar "entgangen". Oder mein Gehirn war schon überflutet von den ganzen Reizen.
    Leider waren die Tortenstände bei mir noch leer. Das ging leider erst später los. Schön zu sehen, was es dort zu sehen gegeben hätte ;-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!