Dienstag, 9. Mai 2017

Ein wärmender Loop im Mai???

Tja, das ist eben die harte Realität. Wir haben den 9. Mai und das Wetter ist gelinde gesagt - nicht schön. 

Es ist viel zu kalt, es regnet zu viel, kurzum es ist bääh. Nein, nein, das Wetter gefällt mir überhaupt nicht. (Dementsprechend auch mein Gesicht auf den Fotos)

Auch die Kater sind echt genervt. Sie rennen jeden Tag voller Vorfreude auf den Balkon und kommen postwendend wieder rein getrottet. Das Wetter macht ihnen auch keinen Spass. (Wer jetzt auf den Gedanken kommt, dass ich mir da ein paar feine Weicheier großgezogen habe, der mag evtl. sogar ein klitzebisschen Recht haben...)

Anstatt also sommerliche T-Shirts und luftige Oberteile zu nähen, nähe ich mir was? Richtig! Einen kuschelig warmen Loop. 







- Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen -

Frühling, wo bleibst du? Ich brauche jetzt einen heißen Tee und warme Socken. 

Ich weiß gar nicht, was für Stoffe ich mir am Samstag auf dem Stoffmarkt kaufen soll. Dicke Wollstoffe oder doch lieber fröhlich bunte Sommerstoffe? 


Stoffmarkt Dortmund Friedensplatz
13.05.2017 - 10 bis 17 Uhr





1 Kommentar:

  1. Der Loop ist sehr schön geworden.
    Ich finde Schals und Loops gehen immer ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!