Donnerstag, 13. August 2015

Ebby die 2te!

Wie ich letzte Woche schon hier erzählt habe, ist die Ebby mein momentaner Lieblingsschnitt. Diesmal habe ich die Säume und den Halsausschnitt mit Schrägband eingefasst, dadurch fällt sie unten leicht ausgestellt, was mir sehr gefällt. Da ich Vokuhila-Schnitte nicht so gerne mag, hab ich vorne und hinten den nach unten gebogenen Saum gewählt. 



 


Stoff für Ebby Nr. 3 liegt auch schon bereit...

RUMS!

2 Kommentare:

  1. die sieht schon aus, deine ebby - gefällt mir gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey.... angezogen zeigen!!! hihi.... Schön sieht's aus und sehr bequem! Genau mein Geschmack!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.