Donnerstag, 2. März 2017

soft kitty warm kitty little ball of fur...

Kennt Ihr das? Ihr seht einen Stoff, das Gehirn setzt aus und alles was Ihr denken könnt ist "haben, haben haben"! Genau das ist mir bei diesem Stoff passiert. Wenig überraschend ist, dass sich auf diesem Stoff fantastillionen Katzen tummeln. Was daraus werden soll? Keine Ahnung und das ist auch vorerst egal, erstmal haben, haben haben!

Irgendwann überkam es mich. Lieblingsstoff und Lieblingsschnitt = Kitty-Ebby! Hach wie es mir gefällt! Und weil dieser Regen, dieser Wind und diese Kälte mir sowas von auf den Keks gehen, versuche ich mit der Kurzarm-Ebby mal das schöne Wetter hervorzulocken. Klappt bisher so mittelprächtig, aber ich gebe nicht auf. Nein, nein, nein!






Schnitt: Ebby von Schnittgeflüster
Verlinkt bei: RUMS

2 Kommentare:

  1. Oh der Stoff ist wirklich schön und passt perfekt zu einer Katzenliebhaberin :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, nein wie hübsch.
    Das könnte ich bei Gelegenheit mal aus
    dem Schrank stibitzen....
    Viele Grüße!
    Jesse

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.