Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine neue Lieblingstasche!

Hach, ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche! Sie ist so schön sommerlich kunterbunt, genauso wie ich es mag. Die Idee hab ich aus dem DaWanda-Blog, aber ich hab sie etwas abgeändert. Ach, was soll ich lange drüber reden, ich finde sie spricht für sich alleine:




Und weil ich sie so schön finde und sie für mich ganz alleine ist, parke ich sie jetzt bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiik is die toll ;) das glaube ich dir dass es deine neues liebhabtäschle ist ;) froiii mi auf mehr ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.