Samstag, 17. Mai 2014

Nähmaschinenhaube

Oder wie nennt man dieses Teil?


Weil meine Mom mir zum Üben ihre Nähmaschine geliehen hat, hab ich ich ihr dafür (und weil ich so eine nette Tochter bin) einen Nähmaschinenüberwurf genäht. 




Und für den ganzen Zubehörkram gab es noch eine Tasche.



Allerdings benutzt sie diese Tasche nicht, um das ganze Nähmaschinenzubehör aufzubewahren, sondern für alles andere. Den Stoff habe ich übrigens auf dem Stoffmarkt in Unna gefunden. Sieht man eigentlich auf anhieb, welches das Lieblingstier meiner Mom ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.