Donnerstag, 8. Februar 2018

Es glitzert und funkelt...

... es ist ein Diamant!

Als ich die ersten Diamanten bei Facebook aufblitzen sah, dachte ich sofort, das wäre genau mein Schnitt. Ich habe zwar anfangs ein bisschen hin und her überlegt, ob ich mir das Schnittmuster kaufen soll, weil die Größen etwas schwammig angegeben sind, aber der Schnitt hat mich dann doch überzeugt. 

Mein erster Diamant gefällt mir dann auch so gut, dass ich ihn ständig anziehe. Das wird also garantiert nicht mein letzter bleiben. Diamant Nr. 2 ist daher auch schon fast fertig. 

Unter Einsatz meines kleinen Lebens habe ich dann auch ein paar Fotos von meinem Diamanten machen können. Es war wirklich stürmisch und ich meine auch gesehen zu haben, dass ein paar Meter weiter hinten ein Haus auf der Frau mit den rot-weißen Ringelstrümpfen gelandet ist..... 










Stoff: AfS und Stoffmarkt
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. was für ein funkelnder Diamant, und er steht Dir ganz ausgezeichnet. Da bin ich auf weitere gespannt.
    viele Grüße Isa

    AntwortenLöschen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.