Donnerstag, 7. Februar 2019

Ich näh mich reich - Diamant Nr. 2

Es gibt zwar massig Schnittmuster, E-Books oder sonstige Anleitungen, aber nicht alle taugen etwas. Mal sind die Anleitungen nicht verständlich geschrieben oder die Passform geht gar nicht und manchmal kommt am Ende etwas ganz anderes heraus, als ursprünglich vorgesehen. 

Schnitte, die ich für gut befinde, nähe ich aber dann auch gerne mal rauf und runter in verschiedenen Variationen. So auch geschehen mit Diamant von Nähkind:








Persönliche Empfehlung:
Schnitt: Diamant gekauft bei Nähkind
Stoff: Herzchenschön und Graffitischön gekauft bei Zwergenschön (leider schon ausverkauft)
Verlinkt bei: DfDaD, WoF




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.