Donnerstag, 21. Februar 2019

Diamonds are a girl's best friend

Wie hier und hier bereits zu sehen, mag ich den Schnitt Diamant von Nähkind ganz gerne. Demzufolge ist dann auch bereits das dritte Exemplar in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ein bisschen hier und da etwas modifiziert und schon gefällt er mir noch besser als die Exemplare zuvor. Tja, was soll ich noch viele Worte verlieren. Mein Diamant:








Persönliche Empfehlung:
Stoff: Punktestoff gekauft auf dem Stoffmarkt, Milli on Dots gekauft bei Zwergenschön
Verlinkt bei: DfDaD, WoF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.